Ab sofort nur noch in Bad Füssing!
Mitten am Kurplatz im Kaufhaus Geml - 1. Stock - gratis Parken!

Über uns...

 

...die Kuhlimuu

Seit 2015 geibt`sdie Kuhlimuu bereits.

Entstanden aus einer fixen Idee und wurde innerhalb kürzester Zeit auf die Welt gebracht.

Angefangen hat`s am 15. Mai 2015 mit einem kleine Laden in Fürstenzell mit 40 qm. Dieser hat sich schnell in und um Passau rumgesprochen und die Stammkunden wurden immer mehr.

Dann kam Corona und die Kuh musste sich wandeln. Wir haben einen Webshop gebaut, ihn gefüttert und online gestellt. AUch dieser wurde angenommen und so konnten wir diese Zeit gut überstehen. Als Corona vorbei war, wandelte sich allerdings der Besuch im Laden und wir mussten uns wieder Gedanken machen...

Der Zufall wollte es und wir zogen 2022 im März in die Stadtgalerie Passau. Hier hatten wir einen regen Zulauf (Durchlauf) von neuen Kunden, jedoch merkten wir schnell, das die Stammkunden und alle die die KUHLIMUU kannten nicht besonders begeistert waren vom neuen Standort. Also... wir hielten Augen und Ohren offen...

Und wieder war es der Zufall, der uns die nächste Lokalität entdecken lies. Die Lage in der Altstadt von Passau reizte uns, auch wenn wir hier wieder umdenken mussten. Doch das Beste war: es ist wieder UNSERE Kuhlimuu und wir können uns entfalten wie wir wollen.

Deshalb ist die Kuhlimuu wie sie ist: einmalig, anders, liebevoll und immer wieder überraschend. Und, ab Dezember 2023 (leider) nur noch in Bad Füssing...

Die Kinderecke von Herrn Flingelli in Bad Füssing wird langsam zur Kuhlimuu...

Seit 5ß Jahren ein Fels in der Brandung was Kindermode betrifft. Lange Zeit in Passau am Anfang der Fußgängerzone und dann noch in Bad Griesbach und zuletzt in Bad Füssing. Auch hier findet ihr jetzt die Kuhlimuu mit all ihren tollen Produkten.

Und übrigens, wer noch das tolle Reitpferd vor dem Laden der flingellis in Passau kennt - dies hat jetzt eine neue Heimat bei uns in der Kuhlimuu gefunden!


Eure

Caroline Spreitzer



Karte
Instagram